VON DEN MÄUSEJÄGERN

Stand: 21.04.2020

Maine Coon Hobbyzucht seit 2015 im Bergischen Land

info@IrishCoon.de

F-Wurf

vom 02.11.2016 von Lara und Sherlock Heute Morgen hat unsere Lara um 10.45 UHr einen strammen Jungen das Leben geschenkt. Muter und Kitten sind wohl auf. Die Geburt verllief etwas anstrengend. Lara ist eine super gute Mutter und kümmert sich rührend um ihren Jungen. Geburtsgewichte: Falco: 96 Gramm
Falco Kater White, Yellow Eyes Audiemetrietest: höhrend FREI
30.12.2016 Wir waren heute mit unserem F-Wurf beim Doc zum Impfen. Alle Kitten sind top fit und gesund
Videos
FREI Dieses Kitten hat noch keine neuen Eltern gefunden OPTION Für dieses Kitten gibt es Interessenten, aber es ist noch nichts entschieden, Anfragen sind weiter willkommen VERGEBEN Dieses Kitten hat neue Eltern gefunden